IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Allgemeines
Höchste Professionalität.
Bestmöglicher Service.

Am Anfang stand eine Vision. Als wir, Caren Rothmann und David Borck, 2010 die David Borck Immobiliengesellschaft gründeten, wollten wir in vertrauensvoller Atmosphäre Immobilien auf exklusiver Basis anbieten. Unser Ziel: einem edlen Boutique-Hotel ähnlich individuell, designverliebt und innovativ sein – und dabei den Standard großer Fünf-Sterne-Häuser bieten. Diese hochwertige Immobilienvermarktung traf den Nerv unserer Zeit. Für zahlreiche Objekte konnten wir zufriedene Käufer finden. Aus anfangs fünf sind mittlerweile 23 Mitarbeiter geworden. Hinzu kommt ein umfangreiches Netzwerk aus Finanzierungsexperten, Gutachtern, Anwälten und Banken. Ein erstklassiger Service für unsere Kunden ist dabei unerlässlich. Egal ob Privatperson oder Investor: Eine Immobilie zu vermitteln, verlangt intensive Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Den Kundenwunsch stets im Blick, beraten wir transparent, authentisch, diskret und fair.

Eine Frage von Persönlichkeit
Lernen Sie einige unserer Akteure kennen
Play
Play
Senior Consultant
Rhea Abu-Ghoush
Play
Play
Founder & Managing Partner
Caren Rothmann
Play
Play
Founder & Managing Partner
David Borck
Play
Play
Head of New Construction Projects
Anne Reuter
Inhaber
Klare Grundlagen für klare Entscheidungen.
Darauf können Sie vertrauen.

Caren Rothmann Founder & Managing Partner

Unternehmergeist, Investment-Know-how und Feingefühl: Mit diesem Dreiklang gründete Caren Rothmann mit David Borck 2010 die David Borck Immobiliengesellschaft. Die aus München stammende Geschäftsfrau startete bereits mit 25 Jahren ihre erste eigene Firma. Seitdem kann sie auf eine Karriere als erfolgreiche Unternehmerin, u.a. im Auftrag eines dänischen Investors, und als selbstständige Maklerin zurückblicken. Seit 2010 leitet die erfahrene Managerin als zentrale Figur die Entwicklung der David Borck Immobiliengesellschaft im Berliner Immobilienmarkt mit kaufmännischem Talent, strategischer Weitsicht und einem ausgeprägten Gespür für Design und Ästhetik.

David Borck Founder & Managing Partner

David Borck kennt den Berliner Immobilienmarkt wie kaum ein anderer. Seit mehr als 30 Jahren ist er im Maklergeschäft tätig. Gerade 18-jährig begann er 1983 eine Maklerausbildung. Anschließend arbeitete er über viele Jahre als selbstständiger Makler, bis er 2010 mit Caren Rothmann die David Borck Immobiliengesellschaft gründete, um ihre gemeinsamen Vorstellungen von der perfekten Immobilienvermarktung zu verwirklichen. Mit dem Mut, etablierte Abläufe infrage zu stellen, zeichnet er für zahlreiche Innovationen verantwortlich. Dabei helfen ihm nicht nur seine umfassende Erfahrung und gewachsene Kontakte, sondern auch ein ausgezeichnetes Verhandlungstalent.
Team
Linda
Horvath
Head of Investment
Rhea
Abu-Ghoush
Senior Consultant
Dino
Roberto Peters
Senior Consultant
Anastasia
Ikonnikov
Senior Consultant
Maximilian
Korsukéwitz
Senior Consultant
Pamela
Petkova
Senior Consultant
Aylin
Abert
Senior Consultant
Carlotta
Heiter
Senior Consultant
Anne
Reuter
Head of Residential Projects
Janina
Wagner
Head of Acquisition
Alexa
Kothe
Senior Associate Residential Projects
Linda
Butz
Administrative Assistant
Myriam
Uhle-Kahl
Head of Marketing
Katrin
von Allmen
Accountant
Andre
Altmüller
Technical Manager
Nicholas
de Laczkovich
Technical Consultant
Diana
Marusin
Trainee